59. Ottensener Kneipenquiz - online edition

| Kneipenquiz

Liebe Freundinnen und Freunde gepflegter Quizrunden: es geht wieder los. Am Donnerstag, den 17. Februar, wird es wieder eine online Edition des legendärsten Kneipenquizzes der Welt auf Fessebook geben. Pünktlich wie immer, 20h15 nach der Tagesschau!

Die Crew bemüht sich, bis zum Anpfiff nur mäßig einen drin zu haben, damit alles nach Plan läuft! Sämtliche Pleiten und Pannen des letzten Quizzes wurden in internen Teammeetings analysiert und aufgearbeitet, der Showpraktikant erhielt ne gehörige Abreibung und wurde in eine Arithmetik Weiterbildung geschickt (Teil 1: Addition). Von daher dürfte nichts schief gehen.

Niemand kann allerdings dafür garantieren, dasz der Co-Moderator Ralf-Maria seine Leistung an diesem Abend abrufen kann. Somit bleibt es spannend! Aber Ihr könnt Euch gewisz sein, dasz Sören wie immer die einzige Konstante des Abends ist! Er wird den Karren aus dem Dreck reißen im Zweifel...

Schaut online auf  fessebook vorbei. Wer kein Bock drauf hat, geht bitte ins Treibeis und orgelt sich dort ordentlich einen in die Sakristei!

Prost, wie Alain!

Sören, Ralf-Maria und Helmut Hopperdiezel

PS: wer so gut Arithmetik kann, wie der Showpraktikant, wird die 59 im Titel erkannt haben und erahnen können, welche Zahl der 59 folgt und was dies theoretisch bedeuten könnte im März! just saying....

https://www.facebook.com/KneipenquizSoerenundRalphMaria
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE

Kalender

| Kneipenquiz

61. Ottensener Kneipenquiz

Ottensener Kneipenquiz mit Sören, Ralph-Maria und dem Showpraktikanten aus dem Café Treibeis

https://www.facebook.com/KneipenquizSoerenundRalphMaria
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE