Alle Jahre wieder ...

| Aktuelles

Liebe Treibeis-Besucherinnen und Besucher,

wieder einmal hat sich der Hamburger Senat gedacht irgendwie kriegen wir diese Kneipen (Pandemietreiber) schon klein. Einfach mal immer wieder neue Regeln, am besten jeden Tag was anderes.

  • ein individuelles Eingehen auf den jeweiligen Gastrobereich? Pustekuchen!
  • Logik? Pustekuchen!
  • aus der Vergangenheit lernen? Pustekuchen!

1759 Schankwirtschaften in Hamburg, auf die eine oder andere kommt es da ja nicht an. 

"Aber 1000 sind auch kein Pappenstiel!"

Dazu sagen wir nur, lieber Hamburger Senat, uns bekommst Du nicht klein.

"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren"

Unsere Meinung ist, 2G+ ohne Masken wäre eine bessere Pandemiebekämpfung, aber der Senat denkt da anders, deswegen hier

die neuen Regeln ab 24.12.21

  • nur mit 2G Zugang (Testen entfällt, wir bitten Euch aber, dies freiwillig zu tun
  • Maske immer außer man sitzt an einem Tisch (Tresen ist ein Schanktisch, also ein Tisch)
  • Öffnungszeiten Mo.-Sa. 17-23h (Sylvester bis 1h)

Zur Info: Unser Team testet sich vor jedem Dienst. Wir sind alle geimpft und zum Teil auch schon geboostert.

Danke für Eure Unterstützung und bleibt gesund!

Euer liebstes Treibeis

https://www.facebook.com/TreibeisOttensen
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE

Kalender

| Kneipenquiz

61. Ottensener Kneipenquiz

Ottensener Kneipenquiz mit Sören, Ralph-Maria und dem Showpraktikanten aus dem Café Treibeis

https://www.facebook.com/KneipenquizSoerenundRalphMaria
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE