Das 2G Modell gilt ab heute im Treibeis!

| Aktuelles

Liebe Gästi,

Wir haben uns gestern lange im Team beraten, uns ausgetauscht und uns [mit schweren Herzen] für das 2G Modell entschieden!

Wir sind überaus unzufrieden mit der Politik & den "Entscheidungen" des Hamburger Senats / des Bürgermeisters Tschentscher.

Leider bleibt uns keine wirkliche Wahl. Unter der komplett unsinnigen Sperrstunde und der beengten Räumlichkeit leiden wir und ihr stark. [Zudem wird der Biergarten zeitnah nicht mehr nutzbar sein.]

Das 2G Modell gilt ab heute im Treibeis! Montag dem 30. August. Ab 17 Uhr. Drinnen wie draußen.

Ihr müsst euch weiterhin bei Eintritt registrieren. [Wir verzichten bewusst nach wie vor auf die Luca App] Innen gilt weiterhin die Maskenpflicht. Die Abstandsregelungen entfallen. Personenbeschränkungen entfallen. Die Sperrstunde entfällt! 🍾

Denkt bitte unbedingt an eure offiziellen Nachweise. Ihr könnt nicht ohne euren offiziellen Impfnachweis und eure Personalien eintreten.
Auch wenn wir euch kennen, lieben und schätzen. Die Bußgelder betragen für die Betreibenden zwischen 1000 - 25000 Euro.

Viele Gästi haben uns in den letzten Tagen gut zugeredet und uns bei dieser Entscheidung verbal unterstützt. Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Treue!

Die Öffnungszeiten auf Probe:

  • Montag bis Donnerstag bis 1 Uhr geöffnet.
  • Freitag bis zum Ende geöffnet.
  • Samstag bis 1h geöffnet


Wir freuen uns auf euch!
Bleibt gesund. 💚

PS: Auch auf der Terrasse gilt die 2G-Regel, also auch hier muss ein gültiger Impfnachweis vorhanden sein, um diesen genialen Platz nutzen zu können.

PPS: 3...2...1... SHITSTORM. Beschwerden bitte direkt per Mail an die verantwortlichen Stellen:   https://www.hamburg.de/senatskanzlei/kontakt/

https://www.facebook.com/TreibeisOttensen
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE

Kalender

| Sonstiges

Biergarten ist auf!

Neues aus der Punkrock Kneipe

https://www.facebook.com/TreibeisOttensen
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE