Live Radio aus dem Café Treibeis

Liebe Freund*Innen der Nacht! 

Nachdem auch die letzten Amateur*Innen ihren Silvesterrausch überstanden haben, geht es im Treibeis fröhlich weiter bzw. erst so richtig los! Die Oh-Subs-Tapes wünschen frohes Noise und werden wieder feinsten Plattenpunk durch den Äther hauen, bzw. digital durchs Netz! Betrachtet den Abend als nachträglichen Neujahrswunsch, kommt rum oder hört rein und orgelt Euch schön einen in die Sakristei. Special Guest wird Andy sein. Woher der ist, konnte ich als Webfuzzy auf dem Flyer nicht erkennen. Aber das ist egal, ich bin taub: ich will Krach! Prost, wie Alain!

https://www.facebook.com/TreibeisOttensen
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE

Kalender

| Aktuelles

Preistanz im Café Treibeis

Preistanz für Amateure im Café Treibeis

https://www.facebook.com/TreibeisOttensen
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE
| Kneipenquiz

79. Ottensener Kneipenquiz

Das Ottensener Kneipenquiz im Café Treibeis Altona

https://www.facebook.com/KneipenquizSoerenundRalphMaria
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE
| Kneipenquiz

78. Ottensener Kneipenquiz

Das Ottensener Kneipenquiz im Café Treibeis Altona

https://www.facebook.com/KneipenquizSoerenundRalphMaria
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE