Solisampler Pre-Release im Treibeis Pop-Up Store

| Aktuelles

Es gibt endlich ein Release Datum für den 2. Treibeis Soli Sampler! Am 12.04.24 erscheint die Platte! Wie üblich veranstalten wir ein paar Tage zuvor, nämlich am 6. April, einen Pop-Up Plattenshop zum Pre-Release, bei dem ihr die heiße Scheibe exklusiv vergünstigt ergattern könnt!

Es gibt wieder 15 Hits von 15 Bands auf schwarzem 140g, mit Booklet und Downloadcode! Diesmal limitiert auf 500 Stück. 
Und wie bei allen anderen Loxi Poloxi Veröffentlichungen gilt: 
wenn weg - dann weg! 

Wir haben erneut unveröffentlichten, heißen Scheiß, brandaktuelle Hits, Grüße aus dem Jenseits und dieses Mal auch noch geheime Projekte! Einen Teil der diesmal vertretenen Bands habe ich ja schon vorab bekannt gegeben, aber schaut selbst auf loxipoloxi.de

Der Rest bleibt bis zum Pre-Release als Überraschung geheim!
Also, notiert euch den 06.04. und kommt auf eurem Nachmittagsspaziergang in der Gaußstraße 25 auf ein kühles Getränk und ne heiße Scheibe vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/TreibeisOttensen
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE

Kalender

| Aktuelles

Preistanz im Café Treibeis

Preistanz für Amateure im Café Treibeis

https://www.facebook.com/TreibeisOttensen
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE
| Kneipenquiz

79. Ottensener Kneipenquiz

Das Ottensener Kneipenquiz im Café Treibeis Altona

https://www.facebook.com/KneipenquizSoerenundRalphMaria
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE
| Kneipenquiz

78. Ottensener Kneipenquiz

Das Ottensener Kneipenquiz im Café Treibeis Altona

https://www.facebook.com/KneipenquizSoerenundRalphMaria
Café Treibeis Altona
Gaußstr. 25 Hamburg 22765 Hamburg DE